Wenn ich versuche FF 3.5 down zu laden, wird der Ddownload von meinem Rechner offenbar abgewiesen, weil die URL des Servers, der sich dann meldet, nicht die von Mozilla ist. Kann ich diese URLs acceptieren, oder könnte dies gefärlich sein?.
Upgrade auf FF 3.5
-
Horstüb -
2. Juli 2009 um 17:40 -
Erledigt
-
-
Wie lautet denn die URL?
Ansonsten von hier Webbrowser Firefox | Mozilla Europe holen. -
Aber selbst wenn man dort auf den Knopp drückt,werden dort Mirrors angesprochen,um die Serverlast zu verteilen.
Eine Liste der Mirrors kann man sich hier bekieken :
Mozilla.org : MirrorsP.
-
Ich habe den von Ihnen vorgeschlagenen Link angeklickt. Es meldete sich : http://ftp.uni-kl.de
Ein Download fand nicht statt. -
Das ist die Technische Universität Kaiserslautern und ein offizieller Mirror.
Siehe Link oben.
Würde ich also für ungefährlich halten...Gruß
P.
-
Vielen Dank für die Spiegelgeschichte. Uni-Kaiserslautern unterstützt also Mozilla bei der Lastverteilung. Jetzt muß ich nur noch wissen, wie ich meinen Brouwser (FF 3.0.11) dazu überreden kann, den Download von dem Spiegel anzunehmen.
-
-
Nachdem ich "Cookies aKzeptieren" vorübergehend eingeschaltet hatte, ist der Download gelungen.
Grüße und vielen Dank.
-
Mir leuchtet nicht ganz ein, was das mit Cookies zu tun haben soll? Der Download von dort gelingt auch ohne Cookies. Die Meldung den URL zu akzeptieren kommt doch wohl nicht vom Fx, oder?
-
Wäre mir auch neu das Firefox solche Meldungen verteilt. Ich tippe auf nachträglich hinzugefügte Sicherheitsmaßnahmen.