Server nicht gefunden

  • Wenn ich mir den Beitrag von Eugenia in den Netgear forums angucke scheint es definitiv ein Problem mit den Netgear Routern zu sein.

    Werde mich mal an Unitymedia wenden ob die mir einen neuen Router zur verfügung stellen können. Wenn nicht kauf ich mir einen neuen Router. Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Router der ordentliche WLAN Stärke bietet und an dem sich 2 Notebooks einfach vernetzen lassen?

  • Also der Netgear Support hat mir bestätigt, dass das ein Problem von FF3.5 mit älteren Routern ist. Laut Support weiß Mozilla davon und arbeitet an einer Lösung.

    Viele Grüße

  • Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der automatischen Einwahl des FF 3.5.1 Erst wenn schon eine Verbindung zum Internet besteht funktioniert die Einwahl des FF.

    Vielleicht ist das Problem mit dem nächsten Patch behoben.

    Gruß
    Giovanni

  • Soweit waren wir schon mal hier - ist wohl wegen dauernder Fragerei irgendwie untergegangen.
    Da kommt die API von Windows nicht mit klar, die Anforderung von Firefox zu erkennen.

    Alternativ müssten sich die betroffenen Kandidaten mal in ihre Verwaltung aufmachen und die
    Dienste kontrollieren - soweit ich mich erinnere, muss "Telefonie" und "RAS-Verbindungsverwaltung"
    auf "automatisch+gestartet" stehen.
    (wie bei allen Modem-Einwahlen, ob nun Modem analog, ISDN oder DSL)

    Benutzer mit Router haben das Problem erst gar nicht!