Hilfe ! Flashplayer funktioniert nicht Youtube

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo ! ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.


    Seit einiger Zeit funktioniert mein Flashplayer nicht mehr so wie ich es gerne hätte.
    Also habe ich das Windows XP Pro neu aufgespielt, natürlich hab ich mir dann erhofft dass alles wieder bestens läuft.
    Ich bin kein Profi was Software usw. betrifft.
    Aber es funktioniert noch immer nicht... hab das Ding mind. schon 100 mal runter und rauf gespielt. Mit CCleaner reg. gelöscht usw. aber es funzt nicht.
    Unter Software ist das Flash plugin 10 und der Shockwave Player ersichtlich und scheinbar auch installiert.


    Was mach ich falsch? Muss man etwa noch zusätzlich Einstellungen vornehmen?
    Wenn ja welche? Bin für jede Hilfe dankbar. Steff

  • Danke für die Antwort.
    Ich habs zwischendurch mit dem IE versucht aber da hat sich auch nix getan !
    Flutscht also auch nicht :) da ich aber eigentlich nur mit dem FF im Netz unterwegs bin wäre dieser auch wichtiger für mich darum hab ichs gelassen.
    das eigenartige daran ist aber dass es zwischendurch mit dem FF funktioniert hat aber dann durch neustart oder verlassen der Seite wieder nicht ging.
    zum verzweifeln!

  • Ja schon aber der Ordner bzw. Speicherort ist nicht der gleiche?!
    Also nicht C:/Windows ....
    sondern:


    Shockwave Flash


    Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r22

  • OK danke hab ich gemacht nun sieht das ganze so aus :


    Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll


    es ist alles aktiviert ausser dieses "default Plugin".

  • DANKE! phil0sofa
    Mann! bin ich froh:)
    Ja ich habe mobile internet-HSDPA von TELERING
    Hab mir deinen Link angesehen.
    und dann den SPEEDMANAGER (telering) deaktiviert -nun läuft wieder alles bestens:) also auf das muss man auch erstmal kommen.
    zig mal installiert viele programme installiert deinstalliert und dann so etwas :!!!
    also ich bedanke mich für eure hilfe.


    vielleicht hilft das ja auch anderen. lg . steff