Lesezeichenmenü durcheinander nach update auf 3.0.11

  • Hallo!
    Habe nach dem letzten update eine Merkwürdigkeit festgestellt:
    bei Doppelklick auf den Stern in der FF-Adressleiste öffnet sich nur noch meine Lesezeichen - Symbolleiste als Speicherort... dachte ich. Aber:
    er zeigt mir Symbolleiste und einen Ordner an - und in diesem einen Ordner befinden sich nun alle Lesezeichen meines Lesezeichenmenüs. ???
    Meine Frage nun: wie bekomme ich diesen Ordner weg ohne alle jetzt dort gespeicherten Lesezeichen zu verlieren?
    Respektive: gibt es eine Möglichkeit, alle enthaltenen Lesezeichen in "einem Rutsch" herauszuholen?
    Mit "herauskopieren" in der Bibliothek funktioniert das nicht, da ich immer nur wieder in einen bestehenden Ordner "einfügen" kann.
    Über Backup die alte Ordnung zurückholen würde mir die Lesezeichen der letzten Tage (seit dem update) plattmachen..(ja, hatte das Problem erstmal auf die Bank geschoben).
    Danke für Eure Hilfe!

    p.s. - ot: der Ordner, der jetz von FF "benutzt" wird, enthielt ursprünglich Lesezeichen zu caschy ... der hat auch überall seine Finger drinn...
    ;)

    schön, wenn ich klug wär...

    zum OS: jupp, bin jetzt aufm AltenTeil: Aldiknecht Jhrg.`99 mit 0,5GHz, 256RAM und rasend schnellem Puppy_431_de .... und ziemlich glücklich!!
    FF möglichst neueste Version..

  • Beende den FF und benenne die Datei places.sqlite um. Bei dem Start von FF wird diese Datei aus der letzten Sicherungsdatei *.json wieder hergestellt.