BookmarkOrdner in der BookmarkLeiste verschieben; vgl.Camino

• Hi;

bin FF-Nutzer schon seit Phoenix, :wink: aber komplett neu hier herinnen. Folgende Frage:

In FF 3.0.11 (Mac) kann man bekanntlich in der BookmarkToolbar die Bookmarks direkt durch Geklickthalten verschieben ... Doch wie kann man in der BookmarkToolbar die BookmarkFolders direkt verschieben? In Camino is das kein Problem.

• Hi FireMac,

und "Willkommen hier im Forum!".

Zugegeben, ich habe noch nie 'nen Mac unter den Fingern gehabt und kann daher nicht wirklich auf deine Frage eingehen. Dennoch sei hier informativ der Hinweis erlaubt, dass das hier unter WinXP (mit Bordmitteln) auch nicht machbar ist. Für solche Vorhaben muss hier immer die Bibliothek oder die Sidebar herhalten.

• Zitat von Wawuschel

unter Windows [...]

Merci. Könnte ich sowas irgendwo nachlesen (sprich, war ich bislang blind bzw. zu faul zum suchen?), oder findet man sowas einfach (per Zufall) heraus? Naja, war wohl zu einfallslos beim Ausprobieren.

• Hallo; das mit der Sidebar is sowieso klar, aber altbacken und auf Dauer unnötig umständlich — und die Supportseiten las ich bereits. Auch dass es in Win mit Shift geht, wusste ich. Am Mac geht's aber halt nun mal nicht so in FF3.0.11. Hab's mit allen Modifyer Keys probiert. Aber:

In FF3.5b4 geht's jetz sogar ohne Shift (so praktisch wie in Camino). Na schmeiß ich den 3.0er aufn Misthaufn und nehm gleich die Beta.

°_°