Stern in Adressleiste / Add bookmark here

  • Hi Leute,

    ich lasse mir mit der Erweiterung Add bookmark here ² den LZ-Baum im "Lesezeichen hinzufügen"-Dialog automatisch aufklappen und verlängere dessen Anzeige mit einem userchrome.css-Code, damit ich mehr sehe, als nur dieses mickrige Fensterchen.

    Folgendes nervt nun:

    Wenn ich auf den Stern in der Adressleiste klicke, wird ja ein Lesezeichen in "Unsortierte Lesezeichen" gesetzt. Klicke ich noch einmal drauf, geht der LZ-hinzufügen-Dialog auf. Da der Baum automatisch mitgeöffnet wird und die "unsortierten LZ" gaaaanz unten sind, springt die Anzeige also direkt nach gaaanz unten, weil mit dem ersten Klick ja ein LZ angelegt wurde und dessen Speicherort jetzt angezeigt wird.

    Gibt es nun eine Möglichkeit, zB mit einem Maus-Mittelklick auf den Stern den LZ-hinzufügen-Dialog zu öffnen, ohne dass vorher schon ein LZ gesetzt wurde?

    Gruss

  • helfen die Einstellungen zu "Add bookmark here ²" unter "Erweitert" nicht weiter?

    (da fällt mir auf - ich sollte vllt. mal die Screenshots auf unserer Seite aktualisieren)