Hallo, ich habe regelmäßig ein Riesenproblem mit Firefox: Wenn ich z.B. eine Email an die Kontaktadresse einer Website senden möchte, die ich mit dem Firefox-Browser besucht habe, öffnen sich im 2-Sekundentakt weitere Firefox-Startseiten, und es ist keine weitere Nutzung mehr möglich. Ich muß dann den Taskmanager öfnnen, die Task "Firefox" beenden und eine neue Sitzung starten. Meist dauert es aber nicht lange, und das Problem beginnt erneut.
Außerdem ist, seit dem letzten Update von Firefox, YAHOO auf der Startseite, ohne daß ich das möchte und ich weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann.
Falls ich keine Lösungen finde - mit Eurer Hilfe! - werde ich mich leider von Firefox trennen (müssen).
Danke, wittimann.
Firefox "multipliziert sich endlos"
-
wittimann2020 -
12. Juni 2009 um 01:28 -
Erledigt
-
-
Im Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] testen und alle Erweiterungen nennen, bitte.
Zitat von wittimann2020Falls ich keine Lösungen finde - mit Eurer Hilfe! - werde ich mich leider von Firefox trennen (müssen).
Danke, wittimann.
Gut und schön, aber belanglos. -
Download nur von mozilla org. FF-Version 3.0.11 ist im Umlauf. Saubere Neuinstallation durchführen. Links gibts hier im Forum oder im Wiki. (Siehe oben)! Ansonsten ist es uns sch.... mit welchem Browser du unterwegs bist. :wink:
-
>> Außerdem ist, seit dem letzten Update von Firefox, YAHOO auf der Startseite
Wer weiss schon, welchen Schund du dir installiert hast - das kommt nicht von Firefox.
>> werde ich mich leider von Firefox trennen (müssen).
Bei solchen Kommentaren: Verkaufe deinen PC, das Problem sitzt vorm Monitor.