Serwas,
Bei mir werden die Disketten nicht im Laufwerk erkannt,
hat irgendwer nen Tip woran es liegen könnte?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenkzh6.png]
Serwas,
Bei mir werden die Disketten nicht im Laufwerk erkannt,
hat irgendwer nen Tip woran es liegen könnte?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenkzh6.png]
Ist das bei allen Diskette so, oder nur bei einer? Falls letzteres, ist die Diskette vielleicht defekt, lag irgendwo auf oder an einem elektronischen Gerät? Falls bei anderen ebenfalls keine Daten erkannt werden, guck mal in den Gerätemanager, ob dort das Diskettenlaufwerk ein Ausrufe- oder Fragezeichen hat, dann mal neu installieren.
Betriebssystem?
Wie angeschlossen?
Gerätemanager?
Diskette ok?
AntiVirensoftware korrekt eingerichtet? (Eset kann Wechseldatenträger sperren)
HIPS korrekt eingerichtet?
Falls alles einwandfrei scheint und die Diekstte iO ist, dann ist das Laufwerk Schrott.
Anderfalls hat die Diskette einen weg.
Zitat von BoersenfegerIst das bei allen Diskette so, oder nur bei einer?
Ist bei allen so - hab ne ganze Schachtel ausprobiert (10 Stck)
Zitat von Boersenfegerguck mal in den Gerätemanager, ob dort das Diskettenlaufwerk ein Ausrufe- oder Fragezeichen hat
Da is auch alles in Ordnung
Zitat von BrummelchenBetriebssystem?
Vista Ultimate 64 Bit
Zitat von BrummelchenWie angeschlossen?
Mit dem Hier >>>> Floppy Rundkabel
Zitat von BrummelchenDiskette ok?
In der Arbeit funktioniert die Diskette
Zitat von BrummelchenAntiVirensoftware korrekt eingerichtet?
AntiVir Premium 9 - ausnahmen hab ich nur für Laufwerk I
Zitat von BrummelchenHIPS korrekt eingerichtet?
Irgendwie steh ich grad im Wald :-??
Zitat von BrummelchenFalls alles einwandfrei scheint und die Diekstte iO ist, dann ist das Laufwerk Schrott.
Das glaub ich nähmlich auch.... das hier hab ich
http://www3.avitos.com/shop/info.asp?…=&product_list=
Kauf dir ein neues, solange es sie noch gibt
Ich habe zwar auch noch eines im PC, und ein weiteres in Reserve, aber benutzt habe ich das Laufwerk schon ewig nicht mehr. Zum Booten kann man auch CDs anlegen (ist auch unheimlich viel schneller ), und als Datenträger wirst du ja wohl keine Floppies mehr verwenden, oder?
Auszug der der manipulierten Grafik
Wenn man dem Hersteller Glauben schenken mag, kann von C:\ nicht gelesen werden. Weitere sinnvolle Informationen könnte man dann über "Mehr Informationen" bekommen.
Zitat von DelgadoKauf dir ein neues, solange es sie noch gibt
Hab ich gerade gemacht und zwar dieses >>>> Card Reader All-in-One
Zitat von Delgadound als Datenträger wirst du ja wohl keine Floppies mehr verwenden, oder?
Doch tu ich gg - Da schmeiss ich meine ganzen Codes drauf.....und andere Sachen die ich mit dem Editor schreibe.
Zitat von .UlliWeitere sinnvolle Informationen könnte man dann über "Mehr Informationen" bekommen.
....zu spät - hab ich schon in die Tonne getreten nachdem ich bis heut Morgen versucht hab das Teil zum Laufen zu bringen :mrgreen:
Zitat von ZweiVier
Doch tu ich gg - Da schmeiss ich meine ganzen Codes drauf.....und andere Sachen die ich mit dem Editor schreibe.
Gefährlich, sag ich nur :mrgreen: