eraser systempartition

  • hi,

    wenn ich mit eraser den unused disk space unter windows xp auf dem systemlaufwerk nutzen möchte..

    kann ich dann damit rechnen, dass alles noch ohne probleme läuft.

    habe nämlich mal gelesen, dass es im jahr 2006 einen vorfall gab wo diese methode dafür gesorgt hat, dass
    windows nicht mehr booten konnte.

    würde praktisch die optionen:

    freedisk space and master table records
    cluster tip area
    directory entries

    stehen lassen..

    wer hat erfahrungen mit eraser?

  • Also ich hab mal mit einen löschprogramm auch mal meine ganze platte bearbeitet. Er löscht ja nicht wirklich, er überschreibt ja "leere" Sektoren mit irgendwelche datenmüll, so das die Daten die da vorher standen überschrieben werden.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505