probleme beim Starten von firefox

  • Erstmal guten Abend im Forum.
    Habe folgendes Problem: wenn ich firefox 3.0.10 beende und neu starten will, geschieht häufig nichts. Einen Moment wird die Sanduhr angezeigt, aber der Browser öffnet sich nicht. Nach einem Rechner-Neustart geht es mindestens einmal.
    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

  • Es kann sein, dass sich irgendein Problem eingeschlichen hat und das Beenden des Firefox deshalb nicht richtig funktioniert.
    Was sagt denn der Taskmanager, wenn Fx geschlossen ist?
    Gibt es dort vielleicht doch noch einen aktiven firefox.exe Prozess?

    Falls ja, wäre es ganz hilfreich, wenn du schreiben könntest, welche Add-ons du nutzt, um heraus zu finden, was das korrekte Schließen von Firefox behindert.
    Ebenso gut wäre es, wenn du uns Hinweise auf dein Betriebssytem geben könntest!