• Hallo,

bisher konnte ich ohne Probleme meine Lesezeichen für 3 PCs mit Foxmark synchronisieren. Das klappte auch noch bei der Umstellung auf X-Mark - dadurch konnte ich die Lesezeichen sogar auf den IE8 übertragen.
    Aber jetzt werden meine LZ plötzlich nicht mehr synchronisiert - das kleine Zeichen unten rechts ist nicht mehr zu sehen und bei den Addons ist Foxmark nicht mehr aufgeführt.
    Eine neue Installation (Komplett-Deinstallation mit Revo) brachte keine Besserung. Foxmark wird als Addon nicht mehr installiert - das gilt übrigens auch für die "Download Status Bar".
    Vorsichtshalber habe ich auch Foxmark für den Internet Explorer gelöscht. Auch die direkte Installation von der Foxmark (Xmark)-Homepage brachte kein Resultat.

Ich glaube diese Probleme treten seit dem Update auf FF 3.0.10 auf, bin mir aber nicht sicher. Kann es sein, daß das auch noch auf andere Erweiterungen zutrifft? Zum Glück funktionieren die sicherheitsrelevanten Addons einwandfrei - Secure Login, Adblock plus, Hide unvisited sind installiert.

Wo liegt das Problem? Da ich nur Standardeinstellungen verwende, wüßte ich nicht, was ich verkehrt mache; lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Ich würde ungern auf Foxmark (Xmark) verzichten.

Viele Grüße
    Ralph!

• Außer den bereits genannten sind noch folgende installiert:
    Deutsches Wörterbuch, Bookmark Duplicate Detector, Download Status, PDF Download.

Ich hatte schon mal mehr drauf, aber ich habe ja FF gerade neu installiert und noch nicht alle wieder aktiviert bzw. installiert. Und ob ich sie noch mal installiere, z.B. Videodownloadhelper, WOT u.a., weiß ich noch nicht.

VG Ralph!

Auch über den Xmark-Account funktioniert die Installation des FF-Addons nicht.

• Versuche mal die Lösung aus Kaputter_Erweiterungs-_oder_Theme-Eintrag [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png],
    das hat bei einigen anderen Usern auch schon geklappt.
    Ansonsten mal die Problemdiagnose [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] Schritt für Schritt durcharbeiten.

• Nachdem alle angebotenen Lösungsversuche nicht geholfen haben, habe ich jetzt Vista neu aufgespielt. Jetzt funktioniert der Firefox wieder mit allen Addons.
    Nur die Ursache ist mir immer noch nicht klar, denn es gab keinerlei Fehlermeldungen und auch sonst war das System stabil.

Danke für Eure Antworten.

Schönes Wochenende
    Ralph!