Hallo zusammen, bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden,wie ich meine Lesezeichen in einen gesonderten Ordner speichern kann,bzw.wie ich eine Liste ausdrucken kann. Hätte jemand einen Tipp für mich? Rödeline
In der Bibliothek unter Importieren und Backup -> HTML exportieren erzeugt dir eine Datei bookmarks.html, änderbarer Vorschlag, in einem Ordner deiner Wahl.