Hallo.. ich habe folgendes Problem:
gestern abend startete ich meinen pc und ich wollte firefox öffnen.
aber es passierte nichts.. ich versuchte es nach ein paar minuten noch einmal, immer noch keine reaktion.
nach gefühlten 20 min zeigte mir firefox immer den gleichen fehler an : Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder oder Ihren Computer neu starten.
Und das obwohl Firefox überhaupt nicht lief ![]()
Ich also meine signons3.txt und die key3.db kopiert, firefox deinstalliert und nochmal neu installiert.
dann habe ich die dateien (bookmarks und passwörter) in den profil-orner kopiert.
Soweit so gut... firefox läuft wieder und meine lesezeichen hab ich auch. nur ich kann keine passwörter mehr speichern und es erkennt nicht, dass es für internetseiten wie schülervz.net passwörter gibt.
spich: habe die nötigen dateien ins neue profil kopiert, hat aber nix gebracht (jedenfalls für die passwörter).
meine frage an euch... habe ich vlt. irgendwas falsch gemacht oder muss ich noch zusätzlich etwas machen um wieder an meine passwörter zu kommen oder gibt es irgendeinen anderen weg????
ich habe teilweise für foren und sonstigen kram ( auch wichtige sachen)
komplizierte passwörter gehabt.
vielen dank im Vorraus für eure Hilfe =)