Zitat von deschen2Ham wir eigentlich schon den Abgesicherten Modus empfohlen?
Ich wette, damit lässt sich das Problem beheben!
MfG...
Hab ich schon probiert. Nutzt Nichts. Sobald man in den Normalmodus zurückgeht, das gleiche.
Knut
Zitat von deschen2Ham wir eigentlich schon den Abgesicherten Modus empfohlen?
Ich wette, damit lässt sich das Problem beheben!
MfG...
Hab ich schon probiert. Nutzt Nichts. Sobald man in den Normalmodus zurückgeht, das gleiche.
Knut
Zitat von KnutNiepeltHab ich schon probiert. Nutzt Nichts. Sobald man in den Normalmodus zurückgeht, das gleiche.
Knut
Genau da liegt ja der Hase im Pfeffer. Wenn es im SafeMode funktioniert, im Normalbetrieb aber nicht, dann ist mit ziemlicher Sicherheit eine Erweiterung an dem Verhalten schuld. Diese Erweiterung musst du nun finden: http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…e_Erweiterungen
MfG...
Das werde ich probieren. Der Hinweis mit dem Link war sehr gut.Aber im abgesicherte Modus waren natürlich keinerlei Icons zu sehen.
Heute werde ich nicht mehr dazu kommen. Das wetter ist zu schön.
Aber erst mal Danke.
Knut
Zitat von Furywas sind das für komische blaue Bildschirme mit Ziffern?
Ich mische mich da mal kurz ein und tippe auf den Desktop Manager von Dexpot (Klick mich).
So es ist jetzt alles korrekt.Der letzt Hinweis von deschen 2 hat geholfen. Es waren einige Add-Ons drin,die ich nie benutzt habe und auch nicht bewußt geladen habe. Vielleicht passiert als ich Themes geändert habe weil ich mal einen anderen Bildschirm wollte. Also Danke füpr eure Hilfe.
Knut
ZitatEs waren einige Add-Ons drin,die ich nie benutzt habe und auch nicht bewußt geladen habe.
Die hat die Computerbild in den Firefox eingebaut!
Leider verschweigst Du uns immer noch ob Du diesen ominösen Firefox 2009 nutzt oder nicht
Ja,aber seit der Installation vor zig Monaten war alles normal und keine Add-Ons, die ich nicht selbst eingerichtet habe.Seitdem waren zig updates und dieses Phänomen ist erst vor etwa 2 Wochen aufgetreten.Die jetzige Version ist 3.0.9.
Knut
Zitat von MithrandirIch mische mich da mal kurz ein und tippe auf den Desktop Manager von Dexpot (Klick mich).
Stimmt.Da ich viel mit Photo und Graphik,Video arbeite. Ist die Aufteilung auf mehrere Desktops hilfreich.Da man doch einige Programme braucht.
Knut
Ich würde immer noch gerne die Namen der betreffenden Erweiterungen wissen.