Update 3.0.8.

  • Zitat von bugcatcher

    Ich weiß ja nicht wie oft du schon gefragt wurdest inzwischen, aber eine Antwort hast du nicht gegeben: Hast Du eine Toolbar oder die Skype-Erweiterung im Firefox installiert? Das kann man unter Extras->Addons nachsehen.

    Erweiterungen können diese Probleme verursachen. Besonders die Skype-Erweiterung ist dafür bekannt. Oft reicht es die Erweiterung zu deaktivieren/deinstallieren, damit der Fehler beheben werden kann.


    DANKE für den Tipp mit den Add-ons. Ich habe alle deaktiviert und das Problem scheint gelöst zu sein. Schau mir das jetzt mal eine Weile an und melde mich dann noch mal.!!!

    Noch mal = DANKE!!

    Servus
    Meister60

  • Hallo Meister60

    Ich freue mich das der FF, sogar die Version 3.0.9 läuft.
    Bei Upgrade hättest Du diesen Genuss nicht.

    Strich drunter.

    Hier haben eine ganze Reihe von Leuten, die seit Jahren Support für den FF leisten, sich bemüht. Zeitweise war's ne Qual.

    Ich schreibe nochmal: Ohne Kommunikation geht Support nicht.
    Auf der anderen Seite Deines PC's sitzen Menschen, die sich Gedanken um Deine Probleme machen.

    Servus

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Vielleicht solltet ihr mal ein wenig Rücksicht auf die nehmen die wenig Erfahrung mit PC-Begriffen haben und nicht immer nur mit PC-Begriffen um euch schmeißen. Ich musste auch erstmal lokalisieren was ihr mir eigentlich sagen wolltet. Ich kenn' mich zwar mit dem PC ganz gut aus, was aber "Add-ons" und ähnliches sind, davon habe ich NULL AHNUNG!!!

    Servus
    Meister60