Hallo,
Seit der 3Version von FF habe ich Probleme beim Öffnen von Links. Ein Beispiel ist ebay. Wenn ich zum Beispiel auf den Link -Mehr Auswahl- klicke
sehe ich unten in der Statuszeile javascript:yYXc();; und es tut sich nichts. Normalerweise sieht man dort den Link, ist da eine Einstellung im FF falsch?
Danke
Firefox 308 öffnet keine Seiten
-
buddha1 -
21. April 2009 um 12:31 -
Erledigt
-
-
Zitat
Normalerweise sieht man dort den Link, ist da eine Einstellung im FF falsch?
Den siehst du doch auch, ist eben ein JavaScript-Funktion, die dann aufgerufen wird. Dafür kann der Fx ja nichts.
Auf welcher Seite ist der Link zu finden?
Ist JS im Fx zugelassen?
Im Safe-Mode versucht?
Neues Profil getestet? -
Hi, der Link ist bei ebay und heisst -Mehr Auswahl- irgendwas suchen und dann auf den Link -Mehr Auswahl- klicken. Es geht kein neues Fenster auf, hat jemand eine Idee?
-
Zitat
hat jemand eine Idee?
Ja, die offenen Fragen zu beantworten.
Btw. WFM
-
Hi,
*Javascript ist zugelassen
*Neues Profil erstellt
*abgesicherter Modus
*Safe Modeund es geht trotzdem nicht?
-
Dann kann der Fx nichts dafür. Spielt womöglich eine Filtersoftware ("Firewall") auf deinem Rechner hinein.
-
Hallo,
Habe mal den ganzen Firewall/ Antivirus deaktiviert aber es geht trotzdem nicht aber was ich heute festgestellt habe das es im IE7 jetzt auch nicht mehr geht. Da es bei beiden Browsern nicht geht müsste der Fehler ja woanders liegen. Hab beim IE die Sicherheitsstufe auf minimal heruntergesetzt und alles erlaubt was mit jsscript zu tun hat aber trotzdem gehen die Seiten nicht auf. -
Zitat
Habe mal den ganzen Firewall/ Antivirus deaktiviert
Oft ist das scheinbar nicht so zuverlässig. Starte Windows doch mal im abgesicherten Modus und teste es dann.