Firefox lädt ab einer bestimmten Zeit keine Seiten mehr.

  • Bitte, ich habe ein Problem:
    Wenn ich mit Firefox surfe, lädt es irgendwann keine Seite mehr. Einfach so, ohne Fehlermeldung etc. Der Ladebalken bleibt weiß. Wenn ich Firefox dann schließe, muss ich den Prozess beenden, um es dann wieder zu benutzen. Doch dann fängt das ganze wieder von vorn an.

    Ich habe schon ein neues Profil erstellt, Systemwiederherstellungen gemacht, neu installiert, Add ons deinstalliert, alle Updates installiert, doch das hat alles nicht geholfen. Ausserdem habe ich, immer nachdem ich Firefox neu installiert habe, 2 Trojaner gefunden, und sie in die Virenquarantäne gepackt.

    Sonstiges:
    - Ich habe Windows Vista HP
    - Bin erst 15, habe also nicht wirklich Ahnung von Rechnern, Programmen etc. also, wenn ihr mir helft, bitte nicht auf Fachchinesisch. Aber eigentlich verstehe ich das ganze.

    Bitte meldet euch so schnell wie möglich!
    LG,
    Kalle