[erledigt] [SUMO] Dynamische Lesezeichen aktualisieren

  • Übersetzt.

    deutsch: http://support.mozilla.com/de/kb/Dynamisc…ualisieren?bl=n
    englisch: http://support.mozilla.com/de/kb/Reloading+Live+Bookmarks


    Anmerkung: der Mac-Teil bei "manuelles Aktualisieren (die Anmerkung)" ist meiner Meinung nach redundant und verwirrend. Man erklärt obendrüber ja, wie man auf einem MAC aktualisiert und erklärt hier dann nochmal, dass es keine Kontextmenüs gibt und man daher über die Lesezeichenverwaltung gehen soll. Daher hab ich das rausgeschmissen. Wenn das jmd. unbedingt drin haben will, möge er sich darum kümmern.

    MfG...

    Einmal editiert, zuletzt von deschen2 (5. April 2009 um 23:25)

  • Danke, deschen2!
    Der Artikel ist freigeschaltet.

    Zu deiner Anmerkung:
    Der Hinweistext für Mac ist hier m.M.n. schon wichtig, denn wenn ein Mac-Nutzer mit Ctrl+Mausklick kein Kontextmenü vorfindet, wird er im Hinweistext auf den funktionierenden Weg geführt, wie er das Dyn. Lesezeichen doch neu laden lassen kann.
    Was aber richtig ist, dass es irgendwie blödsinnig ist. Wieso hat man diesen Hinweistext nicht einfach als normalen Text bei Schritt 1 für Mac-Nutzer eingefügt?? Wenn ein Ctrl-Klick eh nicht funktioniert, ist das so sinnlos. Aber naja, wenn keine Einsprüche kommen, belasse ich es erstmal so. Es funktioniert zumindest.

    Wenn sonst nix mehr anfällt: Beitrag bitte als [erledigt] markieren.

    PS: Wir sind schon bei 85% Abdeckung von SUMO-Aufrufen.

  • Naja, ich hab es so verstanden, dass es mit CTRL+ Klick funktioniert. Und WENN es funktioniert, dann benötigt man den Zusatzteil mit dem Hinweis auf den Weg über die Lesezeichenverwaltung nicht.

    MfG...