Firefox hängt

  • Hallo,

    habe seit heute ein PRoblem mit dem FF 3.0.8, er lädt keine Seite(Seite bleibt weiss), stürzt auch nicht direkt ab, es ist so als ob er die Seite laden würde tut es aber nicht. Wenn ich ihn schließe und wieder neu starten will, kommt die Meldung, dass er bereits läuft und ich muss ihn über den Taskmanager-->PRozesse beenden. Hab ihn auch schon de- und wiederinstalliert, bringt aber nichts.
    Keine Addons und wie gesagt heute nichts installiert worden, keine Updates oder so und bis Nachmittags lief er normal.

    OS: Vista Home Premium SP1
    Avira AntiVir

    keine Ahnung was ich noch angeben soll, andere Browser laufen problemlos...nur fand ich den FF bis jetzt am besten und würde ihn gerne weiternutzen.


    Update: eben lief er ein Paar Minuten, jetzt wird wieder keine Seite geladen...keine Meldungen

  • na ja das hilft eigentlich nicht, denn men Problem ist ja das Nichtaden von Seiten bzw. nach einigen Minuten kein Laden...jetzt funktioniert es und das Schließen funktioniert auch...keine Ahnung was los ist, Virenscans auch schon gemacht