Systemabsturz mit Firefox 3

• Hallo Leute, ich hoffe auf Hilfe.
    Bis dato habe ich zufrieden mit Firefox 2 gearbeitet. Zwischedurch hatte ich den 3er mal installiert (automatisch). Danach hat mein Rechner mit starten des Firefox auch direkt neu gestartet. Nun habe ich nach Anleitung eine komplette Neuinstallation des Firefox durchgeführt (mit neuem Profil und allem PIPAPO). Leider hat das alles nix gebracht. Ich kann mit dem Firefox nicht arbeiten. Kann mir jemand mögliche Ursachen für ein derartiges Verhalten nennen und mir Tipps geben, wie das abschalten kann?

• Zitat von wwausw

Kann mir jemand mögliche Ursachen für ein derartiges Verhalten nennen und mir Tipps geben, wie das abschalten kann?

Evtl. ja, wenn du etwas spezifizierst, was du mit "derartigem Verhalten" meinst. Verstehe ich dich richtig, dass, sobald du FF startest, der Computer neu gestartet wird?

MfG...

• Jawohl, ich starte den Firefox 3, der Browser startet auch und zeigt auch etwas, ab und zu kann ich sogar mal googeln aber nach max. 1 min (wenn überhaupt, stürzt der Rechner ab und startet neu. Dabei ist nicht zu erkennen, dass die gezeigte Seite ausergewöhnliches zu zeigen hat (Google).
    Meistens bricht aber schon alles beim einfachen Starten vom Firefox zusammen.