Firefox Portable + Addons zum Download Anbieten

  • Hi!

    Ich eröffne demnächst eine Website über Internet-Sicherheit.

    Da die besucher die ich ansprechen möchte größtenteils noch mit dem ie6 surfen möchte ich ihnen Firefox vorstellen.

    Zusätzlich möchte ich eine Portable Version von Firefox zum Download bereitstellen das mit einigen Addons versehen ist. Der Firefox und die Addons sind alle Optimal eingerichtet.

    Wieso? Manche sind eben zu faul, haben keine Zeit oder wollen keine Zeit haben... oder wissen nicht wie man n addon installiert...

    Das Problem. Firefox Portable ist OpenSource wenn ich richtig gehe.
    Die Addons, aber nicht. Darf ich Firefox trozdem mit Addons zum Download bereitstellen? Ich meine z.B. Chip.de macht das ja auch.

    Oder muss ich wirklich die Hersteller aller addons Anschreiben?

    Ich hoffe ich kann diese Frage hier stellen. Wenn das nicht erwünscht ist dann bitte ich um Entschuldigung.

    Addons sind folgende:
    Adblock Plus
    Better Privacy
    BlockSite
    Clear Private Data
    Cookie Monster
    CustomizeGoogle
    Deutsches Wörterbuch
    Download Statusbar
    DownThemAll!
    Dr.Web anti-virus linkchecker
    Fasterfox
    Flagfox
    GooglePreview
    Locationbar²[de]
    Microsoft .NET Framework Assistant
    NoScript 1.9.1
    Panix [de]
    Secure Login[de]
    SecurePassword Generator [de]
    Stylish
    United States English Dictonary
    WindowsUpdate [de]

    Und zusätzlich noch einige Plugins, die ich leider nicht entvernen kann da
    ich die nur deaktivieren kann. Wie z.B Flash.

    Und dazu noch ein Theme.


    Danke für Antworten.

  • Moin und willkommen im Forum :D

    Zitat von shrax

    Ich eröffne demnächst eine Website über Internet-Sicherheit.Zusätzlich möchte ich eine Portable Version von Firefox zum Download bereitstellen das mit einigen Addons versehen ist. Der Firefox und die Addons sind alle Optimal eingerichtet.

    Frag' mal hier Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks Caschy hat sicherlich Erfahrung damit :wink: