Zertifikat Problem

  • Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Ich muss für meine Arbeit abends immer Berichte anfertigen. Seit ein paar Wochen gibt es da einen https Zugang.
    Anfangs lief auch alles super, habe das Zertifikat runter geladen und angenommen. Seit 2 Tagen kann ich mich immer nur einmal einloggen nachdem ich meinen Rechner neustarte. Habe schon ein leeres neues Testprofil genommen, war aber das selbe Problem.

    Könnt ihr mir mal noch ein paar Tips geben?

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Problem hat sich grad erledigt, hab grad aus Frust beim Admin der Seite angerufen.

    Problem war einfach nur, das ich nicht weitergeleitet werde wenn ich auf Loggin drücke (Muss jetzt die URL per Hand erstmal ändern). Hatte nichts mit dem Zertifikat zu tun. Er wird sich jetzt drum kümmern.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505