An alle Nutzer,
kann man das Übersetzungsprogramm "Promt" in firefox einbinden um englischprachige Texte direkt zu übersetzen?
Im Internet Explorer wurde der automatisch eingebunden.
Wer kann mir hier eine Hilfe geben? Andre
An alle Nutzer,
kann man das Übersetzungsprogramm "Promt" in firefox einbinden um englischprachige Texte direkt zu übersetzen?
Wer kann mir hier eine Hilfe geben? Andre
Moin und willkommen im Forum ![]()
Zitat von Andre Uebelekann man das Übersetzungsprogramm "Promt" in firefox einbinden um englischprachige Texte direkt zu übersetzen?
In Firefox anscheinend auch @promt 7.8: Neue Version der Übersetzungssoftware mit besserer Übersetzungsqualität und Integration in OpenOffice und Firefox
Hallo,
man kann auch die Erweiterung Fox Lingo installieren.
Ist allerdings eine ziemlich mächtige Erweiterung!
Hat aber jede Menge Übersetzungsdienste. Siehe Bild.
Die Erweiterung erstellt außerdem eine separate Foxlingo Leiste, die man mit einem Button leicht ein- und ausblenden kann.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/540tak5u/thumb/FoxLingoDienste.jpg]
Zitat von angelheartHallo,
man kann auch die Erweiterung Fox Lingo installieren.
Ist allerdings eine ziemlich mächtige Erweiterung!Hat aber jede Menge Übersetzungsdienste. Siehe Bild.
Die Erweiterung erstellt außerdem eine separate Foxlingo Leiste, die man mit einem Button leicht ein- und ausblenden kann.[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/540tak5u/thumb/FoxLingoDienste.jpg]
Hallo Angelheart,
vielen Dank für Deine Information, sie war sehr hilfreich.
Andre Uebele
Zitat von Global AssociateMoin und willkommen im Forum
In Firefox anscheinend auch @promt 7.8: Neue Version der Übersetzungssoftware mit besserer Übersetzungsqualität und Integration in OpenOffice und Firefox
Moin moin,
Danke für die Info, werde mich um die Erweiterung Promt 7.8 kümmern.
Dann wäre das Problem gelöst. Danke für den Hinweis.
Andre Uebele