Backspace

• Es tut mir Leid, wenn auf Seite 2 schon so ein Thema eröffnet sein sollte, ich bin furchtbar genervt und hatte nicht die Geduld alles durchzulesen, nachdem ich schon das halbe Internet nach der Lösung meines Problems durchforstet habe.

Ich denke der "Fehler" ist seit dem letzten ff3 Update so: die Backspace-Taste hat vorher wunderbar alles markierte gelöscht, so wie ich es seit 10 Jahren gewohnt bin (ich nutze FF erst seit einem Jahr).

Gut, jetzt springt der Browser zur vorherigen Seite. Ok, die Lösung dazu habe ich gefunden, ich kann jetzt auch an den oberen Rand des Fensters springen, oder aber backspace komplett deaktivieren.

Und wie löscht sie wieder?

*verzweifelt*

• Zitat von angeldust

- Ich denke der "Fehler" ist seit dem letzten ff3 Update so: die Backspace-Taste hat vorher wunderbar alles markierte gelöscht, so wie ich es seit 10 Jahren gewohnt bin (ich nutze FF erst seit einem Jahr).

Um ehrlich zu sein, wäre mir ein reproduzierbares Anwendungsbeispiel lieb. Deshalb vllt. zunächst die Frage nach dem Ergebnis des obligaten Safe Mode- Test. Dabei hebe ich etwas auf in Unkenntnis eines Bsp. auf deine Vermutung des Richtung Software-Update ab.

• Hallo angeldust

Ich habe jetzt grade Dein geschildertes Procedere hier, in diesem Thread ausgeführt. Siehe Bild.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/q8hw3mr/thumb/Backspace.jpg]

Natürlich springt's bei mir bei backspace auch wieder zur vorherigen Seite...
    So war das immer.

Ich Hab im Browserfenster bisher nie Text löschen können.

Bei Word, allerdings, hat backspace schon diese Funktion :?:

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1