moin
bei mir ist das eingabefeld für die internetseiten weg.....was kann ich da machen???
moin
bei mir ist das eingabefeld für die internetseiten weg.....was kann ich da machen???
Versuchs am besten indem du als erstes auf der navigations leiste einen links klick machst und dann dort auf auf anpassen gehst. Danach siehst du verschiedene Symbole die du in die leiste einfügen kannst, die www leiste müsste dabei stehen.
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - Standard wieder herstellen.
Falls du Ubuntu nutzt lies mal diesen Thread
Hallo und Willkommen im Forum
Über Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen... die Adressleiste wieder hinzufügen (in die Symbolleiste ziehen).
jo besten dank für die SEHR schnelle hilfe...hat alles geklappt und ich hab meine leiste wieder;)
War die Leiste plötzlich und von alleine verschwunden oder hast du irgendeine Aktion ausgeführt?
ne die war einfach so weg....jz gibt es auch noch ein problem und zwar kann ich die adressen nicht bestätigen..
außerdem is die leiste nach jedem schließen des browsers wieder weg!!
wisst ihr weiter??
Zitat von Jeepersne die war einfach so weg....jz gibt es auch noch ein problem und zwar kann ich die adressen nicht bestätigen..
Wie meinst du das? Ein Druck auf Enter hat keine Auswirkung?
Zitataußerdem is die leiste nach jedem schließen des browsers wieder weg!!
wisst ihr weiter??
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C4nd…ht_%FCbernommen
Welche Erweiterungen sind installiert - möglicherweise Tab Catalog?
ja genau..wenn ich auf enter drücke passiert einfach gar nix...
was ist dieses Tab Catalog..ich weiß nicht genau ob das installiert ist.
Was ist aufgeführt unter Extras -> Add-ons?
da sind ja mehrere auswahlmöglichkeiten und ich hab einfach mal unter "Erweiterungen" geguckt:
Skype extension for firefox
Veoh video compass
Wamp toolbar
Yahoo toolbar
sind vorhanden!!
Gut, Skype [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] deinstallieren und die Toolbars mal deaktivieren.
jo hab ich gemacht und es geht wieder danke!!!!