Mehrplatzspiele bei Yahoo mit Adblock

  • Hallo, habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf diese Seite gehe - http://de.games.yahoo.com/ - , und dort auf Schafskopf oder Romme oder sonstiges klicke, öffnet Firefox 0.93 das Spiel ohne Probleme. Wenn ich allerdings Adblock installiere läuft nix mehr.
    Absturz. Habe schon ausprobiert : deaktivieren, einmal ohne Filterliste.
    Geht nicht. Läuft nur komplett ohne Adblock.

    Hat jemand eine Idee wie ich Adblock trotzdem behalten könnte. Irgendeine Einstellung vielleicht manuell ändern? :roll:

    Nutze Adblock von dieser Seite: http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…Anzeige:Adblock

    Wäre für Hilfe dankbar!

  • Ich habe gerade mal bei ein paar von den Spielen zugesehen (Black Jack und Dame). Trotz aktiviertem Adblock gab es bei mir keine Probleme.
    Muss also nicht unbedingt an Adblock liegen. Was für eine Java Version hast Du installiert ?

  • :( ja, hab die Seite aufgerufen und mir das alte Adblock installiert. Geht nicht!

    Schade, weiß gar nicht weiter.

    Meine Java-Version ist : 1.4.2.-05

    Nutze Windows XP mit Service Pack 1 und 2

    Ich verstehe das nicht. Deinstalliere ich Adblock, dann kann ich Schafskopf spielen, ist es installiert nicht. Müßte doch wenigstens gehen, wenn es deaktiviert ist, aber auch das geht nicht.

    Schönen Danke für die Antworten. Leider haben sie mir noch nicht geholfen.

  • Hm, also das gleiche Problem mit den Games bei Yahoo habe ich ebenfalls. Haben wir auch schon mal hier im Forum diskutiert. Sind damals allerdings IIRC nicht auf Adblock als Schuldigen gekommen. Zumal auch andere Browser wie z.B. Opera Probleme mit der Seite hatten.

    Ich hab leider sonst keine Idee, wie das Problem mit Adblock zu lösen wäre. :(

    Marty

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.