Hallo,
ich habe ein Problem mit der Ausführung von JavaScript im Firefox....
Teilweise läuft JavaScript ohne Probleme... Popups gehen auf, Effekte in AJAX basierten Web-Seiten
werden angezeigt...
Aber teilweise geht JavaScript auch wiederrum nicht... ein paar Beispiele:
Bei StudiVZ kann ich keine Nachrichten lesen... normalerweise klickt man eine Nachricht an und dann wird sie
mit einem Effekt ausgerollt.... beim Anklicken passiert nichts....
Bei Google Maps kann ich keine Routen mehr planen, beim Klick auf Berechnen passiert nichts... auch die Zoomtasten
sind funktionslos...
Bei Google Mail kann ich mir die aktuelle Oberfläsche nicht anzeigen lassen, gibt immer wieder eine Fehlermeldung von
Google Mail:
ZitatSome Google Mail features have failed to load. If this problem persists, try reloading the page, using the older version, or using basic HTML mode. Learn More.
Die alte Oberfläsche von Google Mail kann ich aber Problemlos benutzen... (ist ja auch mit viel Java/AJAX)
Ab und an gibt es auch Probleme mit Flash... YouTube geht ohne Probleme... aber auf manchen Seiten bekomme
ich die Meldung angezeigt, das ich Adobe Flash Player installieren soll, obwohl die letzte Version installiert ist...
Was ich bisher getan habe:
Cache/Cookies gelöscht
Firefox deinstalliert (Profil nicht gelöscht) und neuinstalliert (letzte Version)
Alle Addons deaktiviert
Testprofil angelegt
Im Internet Explorer gehen die Seiten meist... also scheint es nicht direkt am PC (W2K) zu liegen...
Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?