Moin Moin an alle!
Ich habe das Problem, das auf o.g. Website die Fotos nicht mehr geladen werden. AdBlockPlus hab ich deaktiviert für diese Website.
Ich hatte irgendetwas mit dem internen Popupblocker geblockt und schon war´s geschehen; keine Fotots mehr. Hab in sämtlichen Popupblocker-Einstellungen geforstet und nen Firefox-Neustart durchgeführt. Nix geht mehr. Firefox weigert sich die Fotos zu laden.
Hat da jemand vielleicht ne Idee. Mit dem IE geht´s. Ich müsste sonst umsteigen; will ich aber gar nicht.
Danke im Voraus
Gruß Ralf
Fotos auf "Stayfriends.de"
-
Ralfi_blabla -
16. Februar 2009 um 22:34 -
Erledigt
-
-
Hi,
schau mal unter
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt
nach, ob dort in den AUSNAHMEN für Grafiken laden ein Eintrag für stayfriends.de besteht; falls ja, löschen (Hinweise beziehen sich auf FX 3.0.x unter Windows).
Zitat von Ralfi_blabla[...] Ich müsste sonst umsteigen; will ich aber gar nicht. [...]
Wenn alle Stricke reissen, hilft immer noch das Anlegen eines neuen Profils (Link)
Have fun,
NightHawk -
Abends!
Wer weiß , wo Du geklickt hast
Schau' nach , ob sich die Seite nicht doch hier wiederfindet:
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/Ausn_Graf.png]Gruß
P.
Edit : Mist.Ich werde zu langsam...
-
Nett von Euch gemeint, aber unter -Grafiken laden -Ausnahmen findet sich die Seite nicht. Dann wärs ja einfach gewesen.
-
sind dort überhaupt Ausnahmen hinterlegt/eingetragen?
Wurde mit SpyBot Dein System (und damit auch die Firefox-Profile) immunisiert?
Dann diese Immunisierung für Firefox zurücksetzen. Fx muss dabei geschlossen sein!
Dann starte ihn und überprüfe erneut.~~~~~~~~
alternativ auch möglich...
~~~~~~~~
cu
Wawuschel -
Jau, die Geschichte mit Spybot hat hingehauen. Dat Ding läuft wieder.
Besten Dank erstmal.
LG Ralf