Firefox 3 startet nicht mehr nach Addon update

• Hallo,

ich hatte vorhin 3 Updates von Addons, dann sollte der Browser neu starten,
    tat es aber nicht. Statt dessen bekam ich eine Meldung:

Zitat

Error launching browser window:no XBL binding for browser

Unter anderem war es ein Update von No Scirpt. Liegt es vielleicht daran?
    Was muß ich jetzt tun, damit ich wieder den ff 3 benutzten kann?

• Hallo,

habe es dank diesen Links geschafft den ff 3 wieder zu starten.
    Ich habe im extensions-ordner einfach die Neuinstallation vom heutigen Tag
    gelöscht. Seitdem (3x auf Holz klopf) läuft er wieder. Kann mir einer das bitte
    erklären?
    Wenn einer Ahnung davon hat :D

• Ich nutze auch NoScript und habe ebenfalls das Update hinter mir. Mein Fuchs läuft noch! An NoScript wird es also nicht liegen

• Hallo,

auch mir ging es gestern (16.02.2009) so. Irgendein Update eines Add-On installierte sich und danach ging mit dem Firefox 3.06 nichts mehr. Ich bin ja beruhigt, dass es nicht mein Fehler war. Aber trotzdem möchte ich foxi76 noch einmal fragen, was Du im Einzelnen getan, bzw. wo was gelöscht hast, damit der ff wieder läuft? Im abgesicherten Modus läuft der ff bei mir, ich habe auch schon zwei Add-Ons deaktiviert, u.a. den Java-Schnellstarter, den ich fast in Verdacht habe, den Fehler zu verusachen, genau weiß ich es aber nicht. Aber trotz der Deaktivierung läuft der ff nicht. Möglicherweise muss mann den komplett deinstallieren, aber genau das geht im abgesicherten Modus nicht. Eine komplette Neuinstallation des ff habe ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, den ff wieder in Gang zu bringen.

• Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem neuen Profil. Ich habe ein neues Profil mit dem Firefox erstellt und alle Add Ons erneut heruntergeladen, sowie die persönlichen Daten des alten Profils übertragen. Es klappt wieder, ff ist wieder startklar. Dennoch würde es mich schon brennend interessieren, was da los war, da es mir ja nicht alleine so erging. javascript:emoticon(':D')