Wenn ich an meinem PC bei FIREFOX in die Suchleiste z.Bsp. Ikea eingegeben hab hat er mir immer gleich die website angezeigt, ohne google, oder icq Suche. Seitdem ich den Browser auf meinem Laptop installiert hab geht das nicht mehr, nur noch über Suchmaschine. Woran liegts??
Suche Funktion Adressleiste
-
Sine -
15. Februar 2009 um 16:31 -
Erledigt
-
-
Ist IKEA auf dem Laptop ein Bookmark u./od. ein History- Eintrag?
-
Nee ganz egal was ich da oben eingegeben habe, er hat mir immer gleich die website angezeigt.
-
Und was ergibt der Test mit Safe Mode?
-
Ich hab grad mal geschaut, bei mir gibts gar keinen "Abgesicherter Modus", den ich starten könnte ... Soll ichs vielleicht nochmal komplett neu installieren??
-
Zitat von Sine
- Soll ichs vielleicht nochmal komplett neu installieren?
Nein, vorläufig nicht :wink: . Aber was bedeutet Deine Aussage bezgl. des Safe Mode? Überprüfe vllt. nochmals - [1]!
[1] http://kb.mozillazine.org/Safe_mode -
-
Zitat von pittifox
Zu finden unter: Start/Alle Programme/Mozilla Firefox/Save Mode
Bei mir gibts im Startmenü gar keinen Eintrag für den Firefox. Hab auch unter C/Programme geschaut und unter "Suche", da gibt es nirgends einen abgesicherten modus
-
Zitat von pittifox
Zu finden unter: Start/Alle Programme/Mozilla Firefox/Save Mode
Bei mir gibts im Startmenü gar keinen Eintrag für den Firefox. Hab auch unter C/Programme geschaut und unter "Suche", da gibt es nirgends einen abgesicherten modus
-
Start -> Ausführen
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
eingeben und Enter drücken. Solltest du Vista haben, dann firefox.exe -safe-mode ins Suchfeld des Startmenüs eingeben. -
-
Danke, ja ich hab vista und das hat zumindest zu 90% geholfen. Hab alles deaktiviert, ausser die Add-Ones und die Lesezeichen. Nun hab ich endlich diese "nervende" ICQ Suche los. Nun findet er die Seiten sobald sie in der History sind. Ist zwar noch nicht das Optimum, aber das reciht mir schon.
DANKE DANKE DANKE!!!
-
NEE FALSCH, er findet doch wieder alles... DANKE NOCHMAL!!