Falsche Ansicht

• ..das ist ja scwieriger als eine Geburt.. :?

Hallo boardraider,

ich habe jetzt folgendes gemacht. Hier ein auszug meiner Start-PHP-Seite:

und promt kommt die nächste Fehlemeldung:

Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/pindos/www/NEA-DEMOKRATIA_public/GR/1-0-0-GR-firstpage.php:6) in /data/apache/users/kilu.de/pindos/www/NEA-DEMOKRATIA_public/GR/1-0-0-GR-firstpage.php on line 23

in der Zeile 6 steht aber nur:

Code
    <meta name="description" content="...

Was ist daran falsch :?::?:

• Zitat

headers already sent by (output started at /data/apache/users/http://kilu.de/pindos/www/NEA…firstpage.php:6

Wie die Fehlermeldung aussagt, solltest du vor jeglicher Ausgabe die Header setzen, also dein

PHP
    <?php
    ob_start();
    header('Content-type: text/html; charset=utf-8');
    ?>

ganz nach oben.

• geht leider auch nicht..

es kommt dieselbe Fehlermeldung:

Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/pindos/www/NEA-DEMOKRATIA_public/GR/1-0-0-GR-firstpage.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/pindos/www/NEA-DEMOKRATIA_public/GR/1-0-0-GR-firstpage.php on line 1

..ich glaub ich geb's auf. Werde einfach ein Vermerk auf die Startseite setzen das die Leute (die nicht wissen wie man Zeichenkodierung ändert) bevorzugt den IE nutzen sollen.. :)

Danke für die ganze Tipps.. Durch diese Diskussion habe ich zumindest die Fehler von über 1400 auf unter 100 reduziert..
    jetzt kommt ständig die Fehlemeldung:

Code
    there is no attribute

aber egal.. damit kann ich leben..

• Zitat von DanteThomas

..ich glaub ich geb's auf. Werde einfach ein Vermerk auf die Startseite setzen das die Leute (die nicht wissen wie man Zeichenkodierung ändert) bevorzugt den IE nutzen sollen.. :)

Oh no,

dann solltest du doch lieber Opera empfehlen ...da wird die Seite auch richtig angezeigt :!: