Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

  • Zitat von Boy2006

    pagead2.googlesyndication.com


    In dem Fall war es mir schon klar, aber demnächst bitte mit Link zu der Seite, wo die Werbung auftaucht.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von Neuling01

    sry ... benutze doch ne andere liste ;)


    Wie meinst Du das jetzt? Hast Du gemerkt, dass Du gar nicht meine Liste abonniert hast oder hast Du jetzt gewechselt? Wenn letzteres, warum?

    Zitat von Boy2006

    Da gibt es ein Tool als Adon wo das Automatisch und mehr passiert !


    War das Deine Antwort auf den vorherigen Beitrag von Neuling01? Oder was wolltest Du sagen?

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • auf ifun.de ist ganz oben eine zentrierte amazon werbung und auf stadt-bremerhaven.de ist die billomat werbung rechts wieder da... war mit der alten liste weg.

  • Zitat von klaudschv

    auf ifun.de ist ganz oben eine zentrierte amazon werbung und auf stadt-bremerhaven.de ist die billomat werbung rechts wieder da... war mit der alten liste weg.


    Die Werbung auf stadt-bremerhaven.de war damit nicht weg.


    Drin.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Ich weiß. Ich wusste nicht wie ich das am besten filtern soll, ohne 2 Filter zu nutzen. Hab eben bei Ares2 geschaut und geklaut. :D

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • @klaudschv
    dann blockierst du sicher mit NoScript nicht nur JavaScript, sondern auch Flash-Inhalte.

  • is ja auch der sinn der erweiterung... wozu soll ich flash werbung laden? wenn ich flash inhalte sehen will kann ich sie ja mit einem klick freigeben.

  • Kann mir jemand sagen, wie ich alles von Google (Werbung, Analytics) auf einer oder mehreren bestimmten Seite(n) deaktiviere? Ich möchte nämlich kleinere Seiten/Blogs usw. durch deaktivieren der Google-Filter unterstützen.

  • Zitat von belanglos

    Kann mir jemand sagen, wie ich alles von Google (Werbung, Analytics) auf einer oder mehreren bestimmten Seite(n) deaktiviere? Ich möchte nämlich kleinere Seiten/Blogs usw. durch deaktivieren der Google-Filter unterstützen.


    Achtung, etwas viel Text, ist aber nicht schwer. ;)


    Deaktiviere folgende Filter in meinem Abo:

    Code
    googleads
    http://pagead2.$~object-subrequest
    #DIV(id*=googleads)

    Und folgende im Tracking-Abo von rick (falls abonniert):

    Code
    www.google.com/logos/Logo_
    .google.*?*http*&$image
    .google.*/csi?*&action=
    .google.com/coop/cse/
    .google-analytics.$domain=~catalog.belkin.com|~expotv.com|~gamepro.com|~gmodules.com|~krone.tv|~minyanville.com|~reiseplanung.de|~sirius.com|~songza.com
    /id.google.*/verify/*.gif
    http://feedproxy.google.com/~r/$image


    Damit alles von Google auf jeder Seite deaktiviert. Wenn Du nur bestimmte Seiten ausschließen möchtest, musst Du alle Filter, die ich aufgelistet habe, deaktiviert lassen und wie folgt wieder einfügen: hinter jeden Filter wird "$domain=~" eingefügt. Nach dem "~" folgt direkt die URL der Seite, die ausgeschlossen werden soll. Beim Filter "googleads" sieht das also z. B. so aus mit firefox-browser.de als Beispiel: "googleads$domain=~firefox-browser.de"


    Der Filter "http://pagead2.$~object-subrequest" hat bereits ein Dollar-Zeichen, deswegen wird dieser so angepasst: "http://pagead2.$~object-subrequest,domain=~firefox-browser.de"


    Beim Google Analytics-Filter muss nur "|~firefox-browser.de" hinzugefügt werden.


    Das wird bei jeden Filter gemacht, den ich aufgelistet habe, außer bei "#DIV(id*=googleads)", welcher nur deaktiviert bleibt. Das ist nämlich ein Element Hiding-Filter, wo diese Ausnahme nicht funktioniert.


    @Wawuschel
    belanglos möchte wohl nur Google-Filter für bestimmte Seiten freigeben. Mit dem Deaktivieren werden alle Filter für eine Seite freigegeben.


    @one1980
    Danke.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    @Wawuschel
    belanglos möchte wohl nur Google-Filter für bestimmte Seiten freigeben. Mit dem Deaktivieren werden alle Filter für eine Seite freigegeben


    Ich weiß.
    1. hatte ich um Mittag wenig Zeit <pfeifff>, und
    2. evt. hat ja seine spezielle Seite nun Google-Werbung - dann wäre mein Weg schneller zu realisieren ;)