Add-ons nicht zu finden

  • Hi @ all,

    ich habe auf meinem Laptop den IE-Tab schon installiert und nutze den gerne. Sehr nützlich zum Checken von Webseiten, im Rahmen von Websites-Erstellung.

    Auf meinem Rechner habe ich die Add-ons IE-Tab und Color-Zilla zwar installiert, tauchen auch in den Add-ons im Menue Extras auf, aber es ist keine IE Auswahl vor der Browser-Leiste und auch kein Icon für Color-Zilla zu finden.
    Bitte, liebe Leute, Hilfe, ich komme mir ziemlich blond vor. :)

    Wie kann ich die Add-ons nutzen?

    Danke für eure Geduld und für das Tippen der Lösung.
    Gruß
    wheelnut

  • Moin und willkommen im Forum :)

    Zitat von wheelnut

    tauchen auch in den Add-ons im Menue Extras auf, aber es ist keine IE Auswahl vor der Browser-Leiste und auch kein Icon für Color-Zilla zu finden.


    Dann schaue dich mal bei den Add-Ons in den "Einstellungen" nach oder Rechtsklick auf die Symbolleiste>>Anpassen und das entsprechende Icon mit gedrückter Maustaste (links) auf die Leiste ziehen

  • Yep, danke, den IE Tab konnte ich in die Leiste ziehen.
    Color-Zilla tauchte in der Liste der Icons nicht auf... und unter Einstellungen konnte ich auch nichts finden ausser "Schnelleinstieg".
    Nun hab ich die Tastenkürzel geändert und jetzt hab ich zwar kein Icon, dafür aber die Pipette unten in der Leiste liegen....
    Was will ich mehr. :lol:

    Ich danke dir für deinen Tipp und deine Geduld... :)

    Gruß
    wheelnut