Chrome Registrierung

• Moinsen!

Beim Start von FF bekomme ich regelmäßig folgende Fehlermeldung:

Zitat

Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.

Habe schon im Internet nach der Fehlerquelle und Lösungsansätzen recherchiert, doch leider besteht das Problem bei mir weiterhin. Eigentlich benutze ich nur ein Add On namens Foxgame.

Ich habe bereits ein neues FF Profil erstellt, das Add On deinstalliert, Firefox neu installiert, den Chrome Ordner gelöscht und im extensions Ordner die RDF Dateien gelöscht! Nichts davon hat geholfen.

Bin schon fast am verzweifeln, vielleicht hat ja noch i-wer von euch ne Idee......

Greeeetz

• Soooo, hab das mal probiert. Leider konnte ich Punkt 5 - 8 nicht ausführen da die angegebenen Ordner nach der Deinstallation nicht mehr da waren.

Das die normalerweise versteckt sind habe ich beachtet, nach der Neuinstallation von FF finde ich die Ordner auch!

Der Fehler ist weiterhin da! Ewig die Fehlermeldung:

Zitat

Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.

Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Hilfe! Das hatte ich noch nciht ausprobiert ;)

• Ich hab's nochmal probiert. Habe beim ersten mal einen Ordner übersehen, den hab ich jetzt gefunden und gelöscht! (Mein Fehler :roll: )

Das Problem scheint behoben zu sein! :D

Ich hoffe das bleibt jetzt auch so wenn ich die Add On's wieder installiere! Vielen Dank für eine schnelle Hilfe! Dachte schon ich muss nen anderen Browser installieren O___o