FF2 nach ca20 min überlastet (Tabs und Fenster leer)

• Hallo, ich habe FF2 auf Vista 64 und habe das problem das Firefox nach ca 20 minuten Internet geöffnete Tabs und Fenster nicht mehr richtig darstellt .Vom Downloadfenster wird nur der Rand angezeigt und in den geöffneten Tabs ist überall der gleiche inhalt.Sobald ich einen Tab neu Lade wird die richtige Seite angezeigt aber sehr langsam.Menüleiste lässt sich auch nicht mehr beutzen ,und beim minimieren und wieder maximieren von firefox wird auch hier nur noch der Fensterrahmen angezeit.Löschen des Caches hat keine verbesserung gebracht .Beim versuch Firefox ein weiters mal zu öffnen stürzrn entweder beide ab oder Vista kommt seiner Meldung das Firefox nicht mehr funktioniert.

System : 16MBit/s ,x2 6400+ ,8gb OCZ,HD 4870 .

Frederick Douglass: „Messt mich nicht an den Höhen, die ich erreichte, sondern an den Tiefen, aus denen ich kam.“

• Moin und willkommen im Forum :wink:

Zitat von dpansen

das Firefox nicht mehr funktioniert.

Tippe mal auf eine nicht korrekt arbeitende Firewall. Entferne mal den Firefox aus den Regeln Deiner FW. Starte Fx erneut und lasse ihn dann von der FW neu erkennen.

Alternativ kannst Du ja mal den Fuchs im Abgesicherter Modus starten

Einschränkung: ich habe kein Vista und auch kein 64-bit System

• Moin Moin Global Associate,
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe die FW mal deaktiviert und FF ohne laufen lassen.Das brachte keine Besserung aber im Abgesicherten Modus lief er ohne Fehler .
    Ich denk mal es lag an Tab Mix Plus.

Frederick Douglass: „Messt mich nicht an den Höhen, die ich erreichte, sondern an den Tiefen, aus denen ich kam.“

• Hallo MaximaleEleganz ,

Installiert sind noch :

Ad Block Plus
    Customize Google
    Down them all
    External Application Buttons
    Screen Grab
    Real Player Browser Record Plugin
    Tab Mix Plus

• Hallo MaximaleEleganz,

Danke für den Link ,ich habe es gelesen und die Problembeschreibung trifft zu.
    Probleme mit den Passwörtern hatte ich auch.
    Habe den Real Player gegen Real Alternative ausgetauscht.

Vielen Dank nochmal an euch für eure Hilfe. :D

MfG Dpansen.