habe mal ne frage kann das sein das Firefox fehler hat Firefox kann seiten mal nicht aufrufen da muss ich nochmal klicken und denn gehts erst wieso ist das denn so
ne Frage zu Firefox
-
viper3000 -
16. Januar 2009 um 16:06 -
Erledigt
-
-
Zitat
habe mal ne frage kann das sein das Firefox fehler hat
Meiner nicht( FF 3.0.5),welche Version nutzt Du denn, wäre nicht uninteressant zur weiteren Beantwortung Deiner spärlichen Infos!
-
Also ich bin ja nicht so wenn mal irgendwo ein Satzzeichen fehlt, aber das hier ist schon wirklich hingerotzt. Ein wenig mehr Mühe könntest Du Dir schon machen, wenn Du erwartest das Dir jemand helfen soll.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
-
-
unfreundlich seid ihr auch noch so was.
ich frage mich was ihr wollt Märkern oder helfen.weiß einer wieso ich update nicht laden oder programme?
-
Wir sind nicht unhöflich. Wir verstehen Dich nur nicht. Wir können nicht erkennen was Du willst. Wenn Du an Legasthenie leidest, so möchte ich mein "hingerotz" entschuldigen. Ich wüsste Dich dennoch darum bitten etwas ausführlicher und verständlicher zu sein. Der Leitfaden für das Formulieren von Fragen ist auch sehr hilfreich um uns die nötigen Informationen zukommen zu lassen, die wir brauchen, um überhaupt helfen zu können. Mit nichten ist dies ein Link "für Doofe", mit denen wir Leute herabwürdigen wollen.
-
Ich sag nur Knuddels... erklärt wohl auch das "Gerotze" *eg*
Viper
Du bist hier in einem Sachforum, da erwartet man im Allgemeinen eine vernünftige Artikulation. Nimm es nicht persönlich, akzeptiere es einfach so und gib dir etwas mehr Mühe. -
ich habe nur nach Hilfe gefragt was los wie Firefox Seiten mal nicht auf machen kann oder, wieso man über Firefox mal was nicht laden kann.
was ist denn so schlimm wenn man das mal fragt ?
ich habe Firefox 3.0.5
es gib auch nicht mit Firefox 3.0.4
von daher wollte ich wissen was sache ist.sedi ihr die besten macht 100% richtig denke nicht jeder ist nicht perfekt.
ich mache schon , .? was wollt ihr eigendlich noch mehr
-
Dann viel Glück, dass dir trotz der bewussten zur Schau getragenen Ignoranz jemand hilft.
-
Zitat von pittifox
Hauptsache man weiß wo man Knuddels.de findet... :roll:
Wer "verbricht" eigentlich solche Schwachfug-Seiten? Da bekommt man ja Augenkrebs bei dem "Gefunkel".... -
warum knuddels.de es reicht mal ich habe hier nur ganz nett gefragt denn wird man hier fertig gemacht, ich wollte wissen was los warum ich Seiten mal nicht auf bekomme und was nicht laden kann.
wäre nett wenn einer helfen kann :roll: -
viper3000,
ist das Verhalten erstmalig nach dem Software- Update auf Fx 2.0.0.20 aufgetreten? Falls Ja - [1]. Falls Ja u./od. Nein - [2].[1] http://kb.mozillazine.org/Software_Updat…after_an_update ff
[2] http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website ff -
wie bekommt man das eigendlich ,wech gibts da möglichkeiten hast du da ne ahnung.
danke für nett hilfe -
-
pcinfarkt vielen danke
ich meine Firefox 3.0.5 kann das sein das du nur streit suchst oder ein auf dicke hose machst
-
-
wenn du nicht helfen willst lass es danke sehr
-
Zitat von viper3000
- wie bekommt man das eigendlich ,wech gibts da möglichkeiten hast du da ne ahnung.
Bspw. aktive Software mit Contentscanner- Eigenschaft im OS (FW's), aktive Anonymisierungssoftware /-einstellungen, INet- Zugang, Firefox- Tuning, Plug-In- Einbindung, Extension ... und Kombinationen.Möglichkeiten? Versuche im Ausschlußverfahren eine Ursache nach der anderen konsequent auszuschließen!
-
Zitat von pcinfarkt
Bspw. aktive Software mit Contentscanner- Eigenschaft im OS (FW's), aktive Anonymisierungssoftware /-einstellungen, INet- Zugang, Firefox- Tuning, Plug-In- Einbindung, Extension ... und Kombinationen.Möglichkeiten? Versuche im Ausschlußverfahren eine Ursache nach der anderen konsequent auszuschließen!
also Contentscanner habe ich nicht wo mache ich ), aktive Anonymisierungssoftware Plug-In- Einbindung welches wäre das denn genau.
danke wenn du mich mal auf klären könntest
-
Virenscanner? Firewall?
-