Erweiterungen sind weg

• Hallo
    Hatte mir heute Morgen den Adblock über Erweiterungen runtergeladen.Nachden es bei ebay Probleme gag wollte ich im Adblocker bestimmte Seiten löschen.Danach war nicht nur der Adblocker weg sondern auch die Erweiterungen im Extramenü sind nicht mehr auf rufbar.Wenn man drauf klickt passiert nichts.Es erscheint die SANDUHR und das wars.Habe den Firefox mehrfach dei. und wieder neu int. aber die Erweiterungen sind nicht mehr aufrufbar.Auch konnte ich den Firefox nicht ganz löschen.Nach der Neuint. waren immer noch die Lesezeichen und die vorher gemachten Einstellungen im Neuint. Firefox da.Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung? DANKE!!!!!!!!!

Firefox 136.0 - 64 Bit / Windows 11 - 24H2 - 64 Bit - Home

• Oder erstmal den Fx im Safe-Mode starten und die zuletzt installierte Erweiterung (ich nehme an Adblock) deinstallieren, wenn das nicht klappt kannst du immer noch das Profil löschen oder ein neues anlegen.

Gruß
    Werner

• DANKE für eure Antwort.Aber es hat leider nicht geklappt.Auch wenn ich die Profile lösche bleibt die Erweiterung weg.Den Adblocker kann ich ja nicht dei. da ich die Erweiterungen ja nicht auf rufen kann. GRUSS

• Zitat von hwww

Auch wenn ich die Profile lösche bleibt die Erweiterung weg.

Wenn du das Profil wirklich gelöscht hast dann können keine Erweiterungen mehr da sein.

Zitat von hwww

Den Adblocker kann ich ja nicht dei. da ich die Erweiterungen ja nicht auf rufen kann

Beim Start im Safe-Mode werden alle Erweiterungen deaktiviert, dann kann man auch "kaputte" Erweiterungen deinstallieren.

Starte doch mal den Profilmanager und lege ein neues Profil an.

Gruß
    Werner

• Hallo
    Wo finde ich den Profilmanager.Habe alles durchsucht aber kein Profilmanager gefunden.Bin auch den Anweisungen auf der FX Help Seite gefolgt aber kein Profilmanager zu finden.

GRUSS !!!!!!!!!!

• Möchte mich besonders bei WERNER bedanken.Nach langen Suchen habe ich jetzt den richtige PROFIL-Ordner gefunden.Dein letzter Tip war der Entscheidende.Jetzt sind die Erweiterungen wieder auf rufbar.javascript:emoticon(':D')
    Very Happy