FF Absturz trotz Kpl. Neuinstallation

• Hallo Leute,

hab leider seit Heute das Problem das mein Firefox (3.0.5) nicht mehr funktioniert :(

Firefox stürzt nach kurzer Zeit, oder sofort nach dem Start ab, und danach kommt dann der Crash Report.

Mein Betriebssystem ist Vista.

Habe mich dann hier ein wenig eingelesen, und zuerst versucht ein neue Profil anzulegen, doch das half nicht.

Bin dann nach der "Neuinstallation unter Windows" Anleitung aus dem Wiki hier vorgegangen.

1. Firefox 3.0.5 von hier heruntergeladen
    2. FF komplett beendet.
    3. Über Systemsteuerung deinstalliert.
    4. Programmordner gelöscht (wobei das ja bei der de-installation Automatisch passiert, von daher war der Ordner nicht mehr vorhanden, genauso wie die Temp Ordner.
    5. Siehe oben, nicht vorhanden (ff_temp bzw ns_temp vorher jedoch auch nicht)
    6. Trotz sichtbarer Ordner, nicht vorhanden (wohl auch bei der de-installation gelöscht)
    7. Nirgends gefunden bei suche nach Talkback, war wohl nicht drauf.
    8. Ebenfalls nicht (mehr) vorhanden
    9. Neugestartet
    10. Neu installiert.
    11. Nichts übernommen
    12. FF gestartet und nach wenigen Sekunden wieder abgestürzt und Crash Report.

Habe das ganze 2x vollzogen, keine Besserung.

AntiVir findet nichts.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? :(

Liebe Grüße

• Zitat von Boersenfeger

Irgendwelche Sicherheitssoftware installiert? Dort mal die Erkennungsregeln löschen

Nur bei Windows Vista das Sicherheitscenter alles aktiviert, und AntiVir, mehr ist nicht drauf.

Ich will mich jetzt nicht zu früh freuen, aber momentan läuft FF seit 5min ohne Absturz^^