[erledigt] Tab Mix Plus 0.3.7.3 Problem

  • Hi

    Habe folgendes Problem mit Tab Mix Plus 0.3.7.3 und Mozilla Firefox Portable 3.0.5

    Wenn mein Firefox abstürzt oder ich ihn absichtlich per Task Manager beende (Prozess beenden), dann stellt er mir die abgestürzte Sitzung nicht wieder her.

    Stattdessen bekomme ich dauern eine alte Sitzung wiederhergestellt (immer dieselbe alte Sitzung)

    Die übrigen Erweiterungen, die ich installiert habe: http://img509.imageshack.us/img509/6396/clipboard02vz6.jpg

    Theme ist übrigens Standard.

    Hat jemand dasselbe Problem?
    Lösungsvorschläge?

    I'm gonna' break that birdies neck

    Einmal editiert, zuletzt von m0cKiNgBiRd (8. Januar 2009 um 18:02)

  • Vorbehalt: Hier wird TMP einschl. des Sessionfeatures nicht genutzt!

    Jedoch wenn die Einstellungen in der Extension bzgl. der Nutzung des Session- Restore stimmen und das bordeigene Feature abgeschalten ist, dann sollte eine funktionierende TMP- Extensionen die Session's in die Profildatei session.rdf schreiben. Möglicherweise ist diese in Deinem Profil corrupt! Ich würde ggf. diese Datei auch mit dem Verlust möglicher Session's neu schreiben lassen. Dazu diese Datei bei geschlossenen Fx umbenennen in bspw. _session.rdf.20090108.

    Wenn Du nun Fx startest ist natürlich erstmal 0 Session vorhanden. Teste einfach mal mit ein paar geöffneten Tabs beim Beenden des Browsers die neu angelegte Datei.

    Sollte dies nicht helfen, würde ich diese Extension deinstallieren, die Unmenge an verbliebenen Schaltern in der prefs.js zurücksetzten und die Datei session.rdf löschen. Neustart, frische Installation von TMP und testen!

    Zu Deinen Extension. Wenn man funktionell nur 1-ne testen will, dann deaktiviert mal alle Anderen!