Seitendarstellung falsch

• Hallo,

habe folgendes Problem für das ich leider in diesem Forum trotz suche keine Antwort gefunden habe (auch das Wiki hat nichts gebracht).

Spiele seit geraumer Zeit dieses Online-Spiel: http://www.hattrick.org das vor kurzem ein neues design bekommen hat. Nun habe ich zu Hause das Problem, dass die Seite im Firefox komplett falsch dargestellt wird (in der Arbeit wo der Rechner ähnlich konfiguriert ist funktionierts einwandfrei).

Habe schon versucht den cache zu leeren, ein neues Profil anzulegen, und neu zu installieren (auch die älteren FF-Versionen) aber leider hilft davon nichts.

Eigenartigerweise gibt es manche Seiten in diesem Spiel die plötzlich richtig dargestellt werden (immer die selben), aber zu 90% ist die Darstellung falsch.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG

• Hallo,

Danke für die Antwort. Ist auch im abgesicherten Modus genau gleich...

Verwende als Firewall "ZoneAlarm" und als Virenscanner AntiVir.
    Die Erweiterungen die ich Verwende sind: Adblock plus, FireFTP, Download StatusBar undReload Every. Alle anderen Erweiterungen habe ich wieder deinstalliert.

Da ich aber auch versucht habe mit einem neuen Profil ohne Erweiterungen zu arbeiten, nehme ich an dass es daran nicht liegt, oder ?

Firewall hatte ich schon kurzfristig deaktiviert. Ergebnis war aber leider das gleiche...

Gruß
    Che

• Zitat von Checkewara

Firewall hatte ich schon kurzfristig deaktiviert. Ergebnis war aber leider das gleiche

Deaktivieren ist nicht = ausgeschaltet.
    Als erstes würde ich mal alles was nach FF aussieht, aus der FW löschen. Dann FF neu starten und von der FW neu erkennen lassen und Regeln festlegen.
    Sollte das nichts helfen, würde ich ZoneAlarm mal vollständig deinstallieren.

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1