Browster lädt keine Websites in FF3

• Hallo, seit vielen Jahren nutze ich das Addon "Browster" - zuletzt in der letzten verfügbaren Version (2.03.0003) mit dem FF2.

Da es nun keine weiteren Updates für den FF2 geben soll, musste ich wohl oder übel den FF3 installieren. Um den Browster nun zum laufen zu bringen, habe ich den Sichercheck für die Addons deaktivieren müssen.
    Nun wird zumindest wieder das Browster Icon angezeigt um das Browster Fenster zu öffnen. Das funktioniert also soweit...

ABER: Das geöffnete Browster Fenster friert lediglich den Hintergrund des FF ein und zeigt nur noch den an (will sagen, der Browster friert ein und zeigt nur noch den Hintergrund). D.h., der Browster lädt nicht die gewünschte Webseite nach!

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3qc48f9k/thumb/Hardcopy.jpg]

Gehe ich mit dem Mauszeiger aus dem Browster Fenster heraus, schließt es sich wie gewohnt und ich kann also normal weiter surfen.

Wie bekomme ich es nun hin, dass der Browster wie gewohnt die Webseite auch anzeigt?

Oder gibt es eine gleichwertige Alternative zu Browster (aber bitte nicht Interclue, das ist ja ein Mist...)

Die dämlichste Alternative wäre dann, wieder auf IE umzusteigen, da der Browster dort noch läuft...

Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte!!

Gruß
    johnwayne