Erweiterung PDF Download

  • Hallo,

    Jedesmal, wenn ich eine Webseite, mit der Erweiterung PDF - Download in eine PDF Datei umwandeln möchte, bekomme ich diese Meldung.

    We're sorry! Please try converting your web page again in a few minutes.

    Ich habe es schon sooft versucht. Auch zu verschiedenen Zeiten. Aber immer kam diese Meldung. Ist diese Erweiterung vielleicht gar nicht mehr nutzbar ? Wäre nämlich echt schade um diese nützliche Erweiterung.

    Verwende FF 3.0.5

    Gruß
    Roman

    FF Version 3.5.2
    Win XP Professional - SP 3

  • Hallo,

    1. Es ist Geduld nötig, dauert was!
    2. Javascript muß aktiv sein ( ggf in Noscript freigeben )
    3. Nach dem konvertieren muß man noch "Weiterleiten" erlauben, dann bekommt man das PDF zum download angeboten!

    Kein Text