Haben Probleme seit wir uns den neuen Rechner angeschafft haben.
Firefox (neuste Version) runtergeladen, nun lädt er keine Videos auf Tube etc., zeigt kein Routenplaner an, bilder kann man nicht vergrößern, mittlerweile reagiert er nicht mal mehr auf Buttons wie: "jetzt installieren" "mitgliedschaft löschen"usw.
Haben alles mögliche runtergeladen, von DivX, Java, adobe, quick time usw.--
Bitte schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielt nur teilweise oder keine java-applikation ab
-
Caro4Heiner -
12. Dezember 2008 um 00:12 -
Erledigt
-
-
-
Was hat YouTube mit Java zu tun? Richtig, überhaupt nichts. Dort wird es nämlich nicht eingesetzt. YouTube setzt auf Flash um Multimedia Inhalte wie die Videos darzustellen. Ohne Informationen können wir dir auch nicht helfen, wir können nur vermuten. Das einzige das wir genau wissen, du benutzt Firefox. Das alleine reicht aber nicht.
-
also ich habe echt nicht viel ahnung von computern, deswegen weiß ich auch nicht so recht, was ihr für daten braucht, sorry!
wenn ich z.b. bei google unter bildern suchen will, zeigt er mir nur seite 1,2,3,4 usw., aber halt kein einziges bild. er lädt auch nicht weiter, sondern "sagt" fertig in der untersten leiste.
habe mittlerweile auch alles mögliche gegoogelt, bei firefox alle problemfelder abgecheckt, firewall& div. plugins deaktiviert/aktiviert.
Also was müßt ihr noch wissen? -
was für ne Firewall ist denn installiert, hast den Link von boardraider richtig durchgelesen?
In einigen Fällen ist es sogar ratsam, die o.g. Programme testweise komplett zu deinstallieren, da trotz Deaktivierung im Hintergrund weiter Prozesse dieser Programme aktiv sind, die die Funktion von Firefox beeinträchtigen können
also deinstallier deine FW probeweise komplett und schau nach ob deine Probleme dadurch behoben wurden