Firefox Problem

• Hallo Leute.
    ich habe ein Problem mit Firefox.. ich habe nichts gefunden mit dieses Problem also:

ich habe mir bei Steam ein spiel gekauft und dann wurde ich weitergeleitet clickandbuy ect und dann wollte ich den kauf abschliessen dann kommt ne fehler meldung also:

Firefox weiß nicht,wie diese adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (Steam) mit keinen Progamm Verknüpft ist.

ich habe schon in Steam forum geguckt aber drt steht auch nicht was bedeutet diese fehlermeldung was kann ich dagegen tun? Bitte um schnelle hilfe Danke.

• Kann ich nicht bestätigen, ich habe schon mehrfach Spiele über Steam gekauft und habe mit dem Kauf nie Probleme gehabt. Klingt für mich nach einer unzureichenden Integration des steam:// Pseudo-Protokolls bei der Installation. Wird gerne durch "Reinigungs"software ausgelöst oder Sicherheitssoftware die Steam daran hindert in die Registry zu schreiben.

• Steam ist ein Portal von VALVE (Hersteller von Half-Life, Counterstrike, Team Fortress 2 etc.) über das man Spiele spielen und auch kaufen kann. Wenn man über Steam etwas kauft, muss man ja auch irgendwann bezahlen. Dazu wird dann ein Browserfenster mit der Seite geöffnet von dem Laden über den man bezahlen will (in meinem Fall PayPal). Nach dem bezahlen wird man wieder zurückgeleitet in den Steam Client und das Spiel heruntergeladen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steam