hallo,
kämpfe schon eine weile mit einem problem und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
habe seit kurzem ein neues notebook mit windows vista und wollte nun auf die seite mebeam.com zugreifen. allerdings stürzt die seite jedes mal ab, sobald ich mit einem videochat-raum connecte. was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass das aktivierte flash player plugin verantwortlich ist (aktiviertes plugin = absturz, deaktiviertes plugin = fehlende anzeige des videochats, deinstalliertes plugin = meldung, dass flash player notwendig ist). allerdings hat das ganze auf meinem alten notebook problemlos funktioniert, mit dem unterschied, dass windows xp installiert war und nicht vista.
habe bereits im mebeam.com forum nach hilfe gesucht, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen.
was ich bis jetzt alles ausprobiert habe (sofern ich noch alles in erinnerung habe):
flash player 10
flash player 9
firefox (verschiedene versionen)
IE
opera
safari
vista neu installieren (aus einem anderen grund, hat für mebeam trotzdem keinen unterschied gemacht)
sony vaio updates
windows updates
kaspersky deaktivieren
hat alles nichts geholfen. hat vielleicht jemand noch andere tipps?
falls wer die zeit und geduld hat sich die bisherige diskussion zu dem problem durchzulesen:
topic im mebeam forum
und falls noch fragen zu meinem notebook aufkommen:
details zu meinem notebook