FF 3.0.4 und die 2 Bildschirme

  • Hallo allerseits!
    ich habe gesern den Update auf FF 3.0.4 gemacht, und habe etwas seltsames gemerkt
    also, das Problem (obwohl, nicht wirklich) ist folgendes:
    ich habe 2 Bildschirme auf der Arbeit, und den FireFox hatte ich bis jetzt immer auf dem Primärbildschirm (links)
    ich konnte den FF schließen, etc, und es blieb immer da, wo ich es auch gelassen habe
    nachdem ich aber den FF 3.0.4 habe, passiert folgendes:
    mal angenommen, der FF ist auf dem Primärbildschirm maximiert, ich schließe den FF, starte den wieder, und er erscheint auf dem Secondärbildschirm, also rechts, auch maximiert, e.t.c.
    also muss ich den wieder minimieren, auf den anderen Bildschirm verschieben und wieder maximieren
    und das ist unpraktisch


    die Fragen: hat das vielleicht noch jemand? wie kann ich das Problem lösen? kann man das vielleich irgendwo im about:config einstellen?


    ich bedanke mich schon mal für alle kommenden Antworten


    ps: falls es ein failpost ist, sagt mir bitte wo ich das besser nachfragen kann. danke.