1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Erweiterungen & Themes

NoScript

• Locutos
  • 13. November 2008 um 16:07
  • Erledigt
  • Locutos
    • 13. November 2008 um 16:07

Habe mein NoScript geupdated und wenn ein Falsh-Movie oder andere Scripte von NoScript geblockt worden ist, erscheint ja ein Symbol.
    Soweit so gut... nun zu meinen Problem:

Früher konnte ich mit der Maus einfach auf das NoScript Symbol auf der Webseite klicken und entscheiden, ob ich es temporär zu lassen konnte oder nicht. Leider geht es nur, wenn ich in die Symbolleiste gehe und aus der liste der geblockten Scripte klicke. Wobai ich nicht immer weiss, ob das das richtige Scipt ist das ich gerade zugelassen habe.

Kann mir einer sagen, wie ich das wieder so einstelle, dass ich nur auf das Symbol klicken muss?

Thx im Voraus!

• pcinfarkt
    • 13. November 2008 um 16:22
    Zitat von Locutos

- Wobai ich nicht immer weiss, ob das das richtige Scipt ist das ich gerade zugelassen habe.

Tja, an welcher Stelle lüftet man ein Feigenblatt zuerst? Oder was ist eine "vertrauenswürdige" Webseite :) ? Oder gehe ich noch in das "böse" Internet? :D Oder Stecker aus der Wand ziehen? Fragen ...

Extra diese Extension installiert! Meinst Du sowas?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ah3voum/thumb/BS_034.png]

• Locutos
    • 13. November 2008 um 17:18

Ja genau! Das ist das Problem, wie kann ich das bei NoScript einstellen?

• pcinfarkt
    • 13. November 2008 um 17:23

Das Problem hättest Du nicht - OHNE!
    Default- Einstellungen?

• Locutos
    • 13. November 2008 um 17:28

Naja...ohne NoScript will ich aber nicht...das war nicht die gewünschte Antwort...*lach....

Also ich habe es mal mit Default probiert und es ging auch net...wobei mir aufgefallen, dass in meinen Browsereinstellung JavaScript nicht aktiviert worden ist...daher hat sich das Problem von selbst erledigt...Danke aber dennoch!

• pcinfarkt
    • 13. November 2008 um 17:36
    Zitat von Locutos

- Naja...ohne NoScript will ich aber nicht...das war nicht die gewünschte Antwort...*lach....

Habe ich Dir sooo nicht gegeben. Und jeder schafft sich seine Probleme, so gut wie er kann ...
    Nun, das bei dieser Extension JS aktiviert sein muß, dass ist selbst mit noch bekannt... :wink: [1]. Als User wäre ich jedoch darauf als Ursache nicht gekommen.

[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=137671#137671

• boardraider
    • 13. November 2008 um 18:15

Optionen > Plugins

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon