Probleme auf www.openbc.com

  • Hallo,
    seit update auf 0.9.3 DE und Umstellung der Seite auf SSL (lief parallel, deshalb weiß ich nicht woran es liegt) hab ich Probleme. Login geht noch, danach werden Seiten gar nicht mehr geladen, oder es werden Grafiken nicht angezeigt, oder an Stellen angezeigt, wo sie gar nicht hingehören. Sonst funktioniert Fx überall einwandfrei, auch auf SSL Seiten.
    Kann sich jemand dort mal anmelden (ist kostenlos) und testen?
    Aber bitte keinen Unfug treiben, ist ein seriöses Forum.

    Danke

    Firefox 58 b4 64bit unter Win 10 1709 Home

  • Die Probleme dürften sich mittlerweile erledigt haben, oder? Ich bin dort - übrigens ein super Network / Forum - mit der Firefox-Version 1.0.2 unterwegs und das ohne Probleme.

    Und Übrigens: unter http://www.openbc.de gibts jetzt auch endlich ein Searchplugin für die Suchleiste, dass man jetzt von überall suchen kann.

    Ach ja, falls jemand Invites möchte helfe ich gerne weiter (per PN).