Entschuldigung- Melder

  • Wollte mir den Firefox 3 runter laden, erhalte aber immer nur ein
    Enmtschuldigungsfenster, das Firefox nixht läuft. Was mache ich falsch? Wer weiß Rat? Im Moment komme ich nur mit Chrome ins Internet.
    Wer hat so was ähnliches erlebt?
    Danke im voraus.
    VolmeDieter

    Wenn ich über Firefox zu meiner Startseite
    t-online.de gehe, kann ich mich nicht einloggen.Es erscheint Fehler500 (Internat. Server.Was soll ich tun?

  • Zitat von Jan888

    Was meinst Du denn mit "Entschuldigungsfenster"?

    Und von wo willst Du den FF runterladen? Und für welches Betriebssystem?

    Zitat von VolmeDieter

    Wollte mir den Firefox 3 runter laden,

    Gehört die Frage aus Deiner Signatur auch dazu? Ist das noch immer so? Welche Seite ist das, wo Du den Fehler 500 kriegst? Nur für Mail, oder insgesamt für T-Online?

    Einmal editiert, zuletzt von junghans2805 (4. November 2008 um 11:24)

  • Mit dem "Entschuldigungsfenster" meint er ganz sicher den Absturz-Melder.
    VolmeDieter: tippe bitte einmal "about:crashes" in die Adressleiste und poste hier ein paar der letzten CrashIDs.

    Des Weiteren versuche den Absturz zu reproduzieren. Teste auch, ob der Absturz bei der Nutzung des abgesicherten Modus auftritt (im Startmenü ist dazu eine Verknüpfung vorhanden).

    Liste deine Schritte bitte *detailiert* auf.