downloads mit Anti Leech Plug-In

  • Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit dem Anti-Leech Plug-In. Ich benutze firefox 0.92, habe unter anderem erfolgreich das Anti Leech Plug-In installiert, bekomme allerdings nachdem ich die entsprechenden Files ausgewählt habe nach dem anklicken des Download-Buttons die Meldung >Download failed<. Ich habe AdBlock deaktiviert, keine Änderung und die Freigaben von McAffee sind auch gegeben. Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei!
    Was mach ich falsch, bzw. was habe ich übersehen? Vielen Dank im Voraus für Antworten...

  • Auf NetPumper kann man getrost verzichten, denn wenn das AL-Plugin installiert und die beiden DLLs in das Pluginverzeichnis kopiert hat sollte man auch die alhelp.exe in das Pluginverzeichnis kopieren.

    Dann kann man leechen bis der Arzt kommt :wink:

    Grüße Thomas